Mit TeamViewer sofort vor Ort!
Schwarmwissen ohne Anreiseverzögerung
Der Einsatz ausgereifter und an industrielle Bedingungen angepasste High-Tech in unseren Anlagen machen technische Defekte, Systemfehler oder Softwareprobleme eher zu Ausnahmen. Aber selbst wenn Probleme nicht gänzlich vermeidbar sind, langsame Reaktionszeiten und kostspielige Stillstandzeiten sind es. Glücklicherweise erhöht der Wandel von analogen zu digitalen Prozessen nicht nur die Wettbewerbsfähigkeit, er schafft zugleich auch neue proaktive Servicemöglichkeiten mit multimedialer Kommunikation.
Die schnelle und zuverlässige Remote Kollaboration von TELL via TeamViewer sichert den nahtlosen Ablauf zur Lösung des Problems – in kürzester Zeit, nahezu rund um die Uhr und unabhängig von Reiserestriktionen, Entfernung oder anderen Faktoren, die eine physische Präsenz von Experten und Technikern vor Ort schwierig oder unmöglich machen.
TeamViewer Remote ist die weltweit vertrauenswürdigste Lösung für Remote Access, Control und Support, die darauf ausgelegt ist, Zeit und Geld zu sparen, indem sich unsere Experten und Techniker zu jedem Gerät, zu jederzeit und an jedem Ort verbinden können.
TELL ist sich darüber bewusst, dass leider auch eine Störung ein hohes Gewicht hat. Darum erreichen uns unsere Kunden nahezu jederzeit über eine Hotline, um das Problem zu beschreiben. Der zuständige Support-Mitarbeiter meldet sich umgehend per TeamViewer und manifestiert das Problem. In den meisten Fällen kann er es umgehend lösen. Andernfalls veranlasst er die notwendigen weiteren Schritte – sei es, ein Ersatzteil zu bestellen und/oder einen Techniker auf den Weg zu bringen.